Reservierung
Königstr. 9 und Neumarkt 1 - Dresden Öffnungszeiten: 11.30 - 24.00 Uhr +49 (0) 351 80 33123

TischReservierung








    lastoria

    AusoniA


    1960
    meine Mutter „Angelina“ sammelt ihre erste Erfahrung in der Gastronomie im Cafe/Pizzeria Milano in Heilbronn.

    1965
    meine erste Erfahrung als Servicekraft im Ristorante Bella Napoli in Stuttgart.

    1973
    Ristorante Pulcinella – mein erstes Restaurant, nachdem ich meine Leidenschaft als Koch entdeckt habe.

    1980
    Ristorante Ausonia Künzelsau – hier hatte ich die Ehre „Namhafte Unternehmer“ tagtäglich durch meine Fähigkeiten als Koch zu verwöhnen.
    Einen besonderen Dank widme ich hiermit der Familie Würth.

    1985
    Eröffnung weiterer Standorte: Backnang-Schwäbisch Gmünd und das La Casa in Heilbronn.

    1990
    Eröffnung Tiffany und Le Paon in Stuttgart.

    1996
    Eröffnung Ristorante Ausonia – Dresden auf der Königstraße.

    2012
    Eröffnung Ristorante Ausonia2 – Dresden am Neumark