La mia storia

AusoniA


1960

Meine Mutter Angelina sammelt ihre erste Erfahrung in der Gastronomie im Cafè/Pizzeria Milano in Heilbronn.

1995

meine erste Erfahrung als Servicekraft im Ristorante Bella Napoli in Stuttgart

1973

Ristorante Pullcinella – mein erstes Restaurant, nachdem ich meine Leidenschaft als Koch entdeckt habe.

1980

Ristorant AusoniA in Künzelsau – hier hatte ich die Ehre, namhafte Unternehmer tagtäglich durch meine Fähigkeiten als Koch zu verwöhnen.

Einen besonderen Dank widme ich hiermit

der Familie Würth.

1985

Eröffnung weiterer Standorte: Backnang, Schwäbisch Gmünd und la Casa in Heilbronn.

1990

Eröffnung Tiffany und Le Paon in Stuttgart

1996

Eröffnung Ristorante AusoniA in Dresden auf der Königstraße

2012

Eröffnung Ristorante AusoniA 2 in Dresden Neumarkt

rate us on google

AusoniA 1AusoniA 2

Ristorante AusoniA


Ristorante Ausonia © 2020